Der Jugendvorstand in dieser Zusammenstellung existiert seit April 2023.

Uns ist es das Wichtigste, alle Kinder und Jugendliche mit unserem Programm anzusprechen und in die Gemeinschaft der DLRG Sachsenwald einzubinden. Wir organisieren Ausflüge in Schwimmbäder, zum Bowlen und in Freizeitparks und wir nehmen an vielen Wettkämpfen wie Vereins-, Kreis-, und Landesmeisterschaften und Pokalschwimmwettkämpfen teil. Auch den Kleinsten unseres Vereines bieten wir ein umfangreiches Programm wie zum Beispiel Oster- und Weihnachtsbasteln und Märchenerzählungen.

Desweiteren kümmern wir uns um die Öffentlichkeitsarbeit, damit auch die Menschen aus Wohltorf, Reinbek und Umgebung stets über unsere Aktionen informiert sind. Infolge dieser Arbeit schreiben wir Zeitungsartikel, unterhalten diese Website und stellen uns auf Festen wie dem Wohltorfer Osterfeuer und dem Wentorfer Rathausfest den Gästen vor.

Die Verantwortlichen in unserem Verein sind:

Marvin Gerkens

--Jugendvorsitzender--