Schwimmhallen

Das Anfängerschwimmen der DLRG Sachsenwald findet mittwochs, donnerstags und freitags im Lehrschwimmbecken der Regionalschule Wentorf, sowie am Montag im Freizeitbad Reinbek statt. Auch das Rettungsschwimmtraining und das Tauchtraining finden in Reinbek statt.

Freizeitbad Reinbek

Im Freizeitbad Reinbek findet montags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr das Anfängerschwimmen unter der Aufsicht von Andreas Niemann statt.

Außerdem findet hier montags das Fortgeschrittenentraining sowie das Wettkampf- und Rettungsschwimmtraining bei Lara Urhahn, Deniz Catal, Andreas Niemann und Luca Schütt von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt. Von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr trifft sich hier auch die Tauchergruppe unter der Leitung von Axel Bartels.

Schwimmhalle Gemeinschaftsschule Wentorf

In der Schwimmhalle der Gemeinschaftsschule Wentorf findet mittwochs von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr Anfänger- und Fortgeschrittenenschwimmen unter der Leitung von Andreas Niemann  statt. Ebenfalls mittwochs findet dort von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr das Erwachsenenschwimmen statt.

Weiteres Anfänger- und Fortgeschrittenenschwimmen findet hier donnerstags  von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter der Leitung von Lara Urhahn sowie freitags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Leitung von Lea Mielke statt.